Nicht jede/jeder kann oder möchte sich immer gleich längerfristig festlegen. Das verstehen wir. Und daher freuen wir uns über jede und jeden, die/der den Förderverein mit einer einmaligen Spende unterstützt. Dafür gibt es derzeit zwei Wege, die klassische Überweisung, oder aber eine Zuwendung über PayPal.

Klassische Überweisung

Wenn Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen möchten, können Sie dies durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto tun. Die Bankverbindung lautet:
IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88
BIC: GENODE51BH2
Bank: Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.

Wenn Sie für Ihre Spende eine Zuwendungsbescheinigung benötigen, geben Sie bitte im Verwendungszweck unbedingt auch Ihre Anschrift an.

Zuwendung per PayPal

Sie können uns auch sehr gerne ganz einfach und bequem per PayPal eine einmalige Spende zukommen lassen. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie an die bei PayPal hinterlegten Adressdaten. Für eine Spende über PayPal nutzen Sie einfach den Spendenbutton.

BWA-Präsident in Deutschland: „Gott gibt uns Freude und eine Vision“

Seine erste Auslandsreise als Präsident des Baptistischen Weltbundes (BWA) hat Tomás Mackey nach Deutschland geführt. .

27.09.2021

Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021