Nicht jede/jeder kann oder möchte sich immer gleich längerfristig festlegen. Das verstehen wir. Und daher freuen wir uns über jede und jeden, die/der den Förderverein mit einer einmaligen Spende unterstützt. Dafür gibt es derzeit zwei Wege, die klassische Überweisung, oder aber eine Zuwendung über PayPal.

Klassische Überweisung

Wenn Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen möchten, können Sie dies durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto tun. Die Bankverbindung lautet:
IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88
BIC: GENODE51BH2
Bank: Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.

Wenn Sie für Ihre Spende eine Zuwendungsbescheinigung benötigen, geben Sie bitte im Verwendungszweck unbedingt auch Ihre Anschrift an.

Zuwendung per PayPal

Sie können uns auch sehr gerne ganz einfach und bequem per PayPal eine einmalige Spende zukommen lassen. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie an die bei PayPal hinterlegten Adressdaten. Für eine Spende über PayPal nutzen Sie einfach den Spendenbutton.

Social Share:

Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021