Nicht jede/jeder kann oder möchte sich immer gleich längerfristig festlegen. Das verstehen wir. Und daher freuen wir uns über jede und jeden, die/der den Förderverein mit einer einmaligen Spende unterstützt. Dafür gibt es derzeit zwei Wege, die klassische Überweisung, oder aber eine Zuwendung über PayPal.

Klassische Überweisung

Wenn Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen möchten, können Sie dies durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto tun. Die Bankverbindung lautet:
IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88
BIC: GENODE51BH2
Bank: Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.

Wenn Sie für Ihre Spende eine Zuwendungsbescheinigung benötigen, geben Sie bitte im Verwendungszweck unbedingt auch Ihre Anschrift an.

Zuwendung per PayPal

Sie können uns auch sehr gerne ganz einfach und bequem per PayPal eine einmalige Spende zukommen lassen. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie an die bei PayPal hinterlegten Adressdaten. Für eine Spende über PayPal nutzen Sie einfach den Spendenbutton.

„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020

Das Verhältnis von Christentum und Judentum

Wie sich für den BEFG das Verhältnis von Juden und Christen geschichtlich entwickelt hat und was das theologisch bedeutet, beschreibt ein Fachbeitrag. .

04.09.2020