Mitglied werden

Jede natürliche Person, die Anliegen und Ziele des Fördervereins unterstützt, kann Mitglied im Förderverein Theologische Hochschule Elstal e.V. werden. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der den Förderverein durch einen Beitritt verbindlich unterstützt.

Eine verbindliche Mitgliedschaft ist ab einem Jahresbeitrag von 12,- € möglich. Jedes Mitglied erhält halbjährlich einen Rundbrief mit Informationen aus der Arbeit des Fördervereins und kann die Vereinsarbeit in den Mitgliederversammlungen aktiv mitgestalten.

Der Antrag auf Mitgliedschaft kann ganz bequem über das nachfolgende Online-Formular gestellt werden. Alternativ kann die Beitrittserklärung auch als PDF-Datei heruntergeladen und per Post an den Geschäftsführer des Vereins geschickt werden.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Beitrittsformular

Vor dem Absenden des Formulars bitte die angezeigten Zeichen in das Feld "reCaptcha" eintragen.

Ich erkläre mich hiermit mit der in der Datenschutzerklärung genannten Verarbeitung meiner Daten einverstanden.