Natalie Georgi
Position:
2. Vorsitzende
Hannover
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Georgi Natalie 300x200Ich bin Natalie Georgi, Jahrgang 1989 und Pastorin für „Junge Gemeinde" in der EFG am Döhrener Turm (Hannover Süd). Das Studium in Elstal hat mir sehr viel Freude gemacht und mich gut auf den Dienst in der Gemeinde vorbereitet. Einige Angebote und Seminare wären ohne den Förderverein gar nicht möglich gewesen und so bin ich dankbar für die Unterstützung, die ich durch den Förderverein in den Jahren meines Studiums erfahren durfte. Dies ist auch ein Grund warum ich nun mich im Förderverein engagieren möchte, um weiterhin die Studierenden durch Einzelförderung oder besondere Seminarangebote zu unterstützen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Als selbständiger und gemeinnütziger Verein zur Förderung der Theologischen Hochschule Elstal fühlen wir uns auch unmittelbar dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. verbunden.



Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021