Herzlich Willkommen ...

... auf der Website des Fördervereins Theologische Hochschule Elstal e.V. Wir laden Sie ein, unsere Arbeit kennenzulernen und sehr gerne auch zu unterstützen.

Förderanträge

Klicken Sie hier um das aktuelle Antragsformular für  Einzelförderungen herunterzuladen.

Antrag klein

... und dabei helfen. Dank des Blessings 4 you Partnerprogramms können Sie im Onlineshop eine Vielzahl von Büchern, CDs und Geschenkartikeln bestellen und gleichzeitig den Förderverein unterstützen. Bei einem Einkauf über des obenstehende Logo erhalten wir für jeden Ihrer Einkäufe eine kleine Unterstützung.

Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023