Herzlich Willkommen ...

... auf der Website des Fördervereins Theologische Hochschule Elstal e.V. Wir laden Sie ein, unsere Arbeit kennenzulernen und sehr gerne auch zu unterstützen.

Förderanträge

Klicken Sie hier um das aktuelle Antragsformular für  Einzelförderungen herunterzuladen.

Antrag klein

... zum Beispiel mit PayPal. Wenn Sie uns einmalig unterstützten wollen, tun Sie das doch einfach über Ihr PayPal-Konto. Von der Spendensumme fließt lediglich eine kleine Gebühr an den Zahlungsdienstleister PayPal.

Wenn Sie möchten, dass jeder Cent Ihrer Spende direkt bei uns ankommt, freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Spendenkonto: IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88 bei der Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H. (BIC: GENODE51BH2). Wenn Sie eine Zuwendungsbescheinigung wünschen, geben Sie einfach Ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an.

BWA-Präsident in Deutschland: „Gott gibt uns Freude und eine Vision“

Seine erste Auslandsreise als Präsident des Baptistischen Weltbundes (BWA) hat Tomás Mackey nach Deutschland geführt. .

27.09.2021

Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021