Aktueller Rundbrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Rundbrief herunterzuladen.

Rundbrief klein

Förderanträge

Klicken Sie hier um das aktuelle Antragsformular für  Einzelförderungen herunterzuladen.

Antrag klein

... zum Beispiel mit PayPal. Wenn Sie uns einmalig unterstützten wollen, tun Sie das doch einfach über Ihr PayPal-Konto. Von der Spendensumme fließt lediglich eine kleine Gebühr an den Zahlungsdienstleister PayPal.

Wenn Sie möchten, dass jeder Cent Ihrer Spende direkt bei uns ankommt, freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Spendenkonto: IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88 bei der Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H. (BIC: GENODE51BH2). Wenn Sie eine Zuwendungsbescheinigung wünschen, geben Sie einfach Ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an.

„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020

Das Verhältnis von Christentum und Judentum

Wie sich für den BEFG das Verhältnis von Juden und Christen geschichtlich entwickelt hat und was das theologisch bedeutet, beschreibt ein Fachbeitrag. .

04.09.2020