Aktueller Rundbrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Rundbrief herunterzuladen.

Rundbrief klein

Förderanträge

Klicken Sie hier um das aktuelle Antragsformular für  Einzelförderungen herunterzuladen.

Antrag klein

... zum Beispiel mit PayPal. Wenn Sie uns einmalig unterstützten wollen, tun Sie das doch einfach über Ihr PayPal-Konto. Von der Spendensumme fließt lediglich eine kleine Gebühr an den Zahlungsdienstleister PayPal.

Wenn Sie möchten, dass jeder Cent Ihrer Spende direkt bei uns ankommt, freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Spendenkonto: IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88 bei der Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H. (BIC: GENODE51BH2). Wenn Sie eine Zuwendungsbescheinigung wünschen, geben Sie einfach Ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an.

Social Share:

Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021