Fehler

Das reCAPTCHA-Plugin benötigt einen Websiteschlüssel in seinen Parametern. Bitte einen Administrator kontaktieren.
Kontaktbild
Wustermark OT Elstal
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Werner Simon 300x200Simon Werner (Jahrgang 1979) ist Pastor und arbeitet als Referent für Bildung im Gemeindejugendwerk des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Ihn überzeugt am Förderverein die Möglichkeit, mit sehr wenig Mitteln unbürokratische und direkt zu unterstützen, wo es förderlich oder sogar notwendig ist.

Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst