Fehler

Das reCAPTCHA-Plugin benötigt einen Websiteschlüssel in seinen Parametern. Bitte einen Administrator kontaktieren.
Kontaktbild
Wustermark OT Elstal
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Werner Simon 300x200Simon Werner (Jahrgang 1979) ist Pastor und arbeitet als Referent für Bildung im Gemeindejugendwerk des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Ihn überzeugt am Förderverein die Möglichkeit, mit sehr wenig Mitteln unbürokratische und direkt zu unterstützen, wo es förderlich oder sogar notwendig ist.

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Liebet einander

„Love one another“ (Liebet einander) – das war das Thema der Europäischen Baptistischen Frauenkonferenz in der Ukraine..

26.10.2018