Aktueller Rundbrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Rundbrief herunterzuladen.

Rundbrief klein

Förderanträge

Klicken Sie hier um das aktuelle Antragsformular für  Einzelförderungen herunterzuladen.

Antrag klein

Oncken Partnerprogramm

... und dabei helfen. Dank des Oncken-Partnerprogramms können Sie im Onlineshop der Oncken Versandbuchhandlung  eine Vielzahl von Büchern, CDs und Geschenkartikeln bestellen und gleichzeitig den Förderverein unterstützen. Bei einem Einkauf im Oncken-Onlineshop über den nebenstehenden Button, erhalten wir für jeden Ihrer Einkäufe eine kleine Unterstützung.

Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019